Startseite Über mich Mottos Links Gästebuch Impressum
 
 

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen:

Ralf Kindlein, geboren an einem sonnigen Sonntag, den 03.09.1966 im schönen Städtchen Düsseldorf.
Nach der mittl. Reife machte ich eine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker.
Zu meinem Hobby, der Kunst kam ich schon im zarten Alter von 10 Jahren da ich keine weißen Blätter vor mir rumliegen sehen konnte.

Der Drang zum Bemalen / Zeichnen war zu groß :-)

In den folgenden Jahren wurden viele kreative Praktiken , wie Öl, Aquarell, Acryl,... sowie Untergründe ausprobiert.
Mit etwa 17 Jahren wollte ich fließende, saubere Übergänge der Farben erreichen und so kam ich zur Airbrush.
Es ist ein reines Hobby geblieben, da ich mich dummerweise auch noch für viele andere kreative Dinge interessiere , ( was man auf den Fotos sehen kann).

So genug, ich hoffe ihr habt viel Spaß auf meiner Seite und beim Blättern der Bilder.....

Gruß Ralle